Samstag, 12. Februar 2011

Ähm, Jaa. Ich weiß, ich hab jetzt schon länger nicht mehr gepostet. Haben sich ja auch genug Leute beschwert :P
Aber in letzter Zeit ist recht viel passiert, aber eigentlich ziemlich viel, was so ziemlich niemanden was angeht. Also mir wär's ja egal, aber es geht ja nicht mal direkt um mich!
Aber es ist halt in letzter Zeit so, dass sich alles um mich herum verändert hat. All die Menschen, Gefühle & Gedanken. Schon so lange vermisse ich die alten Zeiten, aber in letzter Zeit ist 's noch viel schlimmer gewurden. Weil, wir haben ja mein Zimmer gestrichen, in 'Ozean-blau' - sieht richtig geil aus :D naja, auf jeden Fall musste ich desswegen meine ganzen Fotos abhängen. All die schönen Erinnerungen (: Jetzt kommen mir mein damaligen Probleme so klein & sinnlos vor. Es bleiben nur die Erinnerungen, an das gute. Alles schlechte ist vergessen, irgendwie.
"Es sind die guten Zeiten
Die uns am Ende noch erhalten bleiben
Und zusammenschweißen, für ein Leben lang
Es sind die guten Tage
Und nur die besten der Momente, bleiben dir & mir am Ende

Weißt du noch, wie schön es war?
Alles war aus Gold
Weißt du noch, wie gut wir war'n?
Wie ein perfekter Plan
Ein kostbarerMoment
Ein kurzer Augenblick
Ein nettes Lächeln
Eine schöne Melodie
So bleibst du in Gedanken, für alle Zeit erhalten
& alles Schlechte lässt man zieh'n! "

- wie wahr es nicht ist :D
ich vermisse die Pausen mit Steffi, in denen wir einfach nur noch auf'm Boden saßen, weil wir so doll lachen mussten. Ich vermisse die Tage, an denen Steffi & Tommy mich heimgebracht haben und wir irgendwelche Lieder gesungen haben. Ich vermisse die Sozi-stunden, neben Steffi, mit Musik, Cornflakes & Füße auf'm Tisch. Ich vermisse einfach alles!
Und trotzdem geht es mir grade so richtig gut. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen