Donnerstag, 3. Februar 2011

Oh mein Gott, gestern war so genial! (:
Erst war ich ja bei Felix, und er hat probiert mir Gitarre spielen beizubringen :P aber, naaaja meine Hände sind halt zu klein.
Und dann waren wir nen bisschen sinnlos in der Stadt und haben 'nen Foto gemacht
und dann hab ich mich mit Heike getoffen, und es war wieder alles so klar! Ich mein, das war bis halb 8 der erste Tag in' Ferien, ohne Alkohol & dann ... saßen wir im Andreasturm :)
Und die haben garnichterst gefragt, wie alt wir sind (: also war's dann extreeeem lustig, ich bin fast auf'm Weg zum Klo hingeflogen, weil ich die Kurve nicht gekriegt hab C:

aber der Kellner war schon ziemlich schnugg'lich :*
& Fotos haben wir auch gemacht, aber die hat Heike noch auf ihrer Kamera, aber die stell ich dann halt morgen, oder so rein!


War schön, ihr süßen! ♥ ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen