Mittwoch, 23. Februar 2011

  Irgendwie ist mein ganzes Leben auf Lügen aufgebaut.
Niemand ist wirklich rundum ehrlich, und jeder belügt jeden mal. 's Vertrauen ist sowieso schon lange im Arsch & es gibt niemanden, der einen wirklich vertraut, niemanden der einen wirklich versteht. Niemanden, der einen so richtig kennt. Jeder ist irgendwie fremd, obwohl man sich schon seit vielen Jahren kennt.
Irgendwie ist man fast immer auf sich allein gestellt. Irgendwie muss man alles alleine schaffen können.
 & komischer Weise fällt mir sowas nur auf, wenn ich wirklich richtog glücklich bin, wenn endlich wieder so ziemlich alles perfekt ist! Also richtig perfekt ist! Wenn ich am liebsten die Zeit anhalten würde & für immer so glücklich sein kann, wie im Moment!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen