Montag, 7. Februar 2011

Samstag zu Sonntag war wiedermal ne gelungene Nacht. Wir waren im Centrum, ist ja eigentlich erst ab 18 & wir haben kein' gefälschten Ausweis. Aber da Heike den Türsteher so wunderbar belabert hat, ging das dann (:
Irgendwann gegen um 4 sind Heike & ich dann zu mir. Und meine Füße taten so scheiße weh ._.
Natürlich kam denn nen Anruf von Thomas, ob sie bei mir schlafen können. Also waren Thomas & Broja dann halb sieben bei mir & dann war's so verdammt warm, bei mir im Zimmer, aber Thomas hat mich trotzdem immer wieder zugedeckt und dann fing er auch noch an zu kuscheln. Aber ich kam echt nicht aus meinem eigenem Bett raus, weil die sich alle so fett gemacht haben ;D
Aber ich hab nur 2-3 Stunden geschlafen & bin dann irgendwann aufgestanden und hab Frühstück gemacht. aber, so alles in allem war es richtig, richtig gut! ♥ ;-*

1 Kommentar:

  1. ich find das 2te bild richtig richtig schön, und heike's socken sind richtig geil ;D.

    AntwortenLöschen