Donnerstag, 10. März 2011

Es ist wieder so ein scheiß Gefühl, zu sehen wie du offline bist, ohne mir nochmal zu schreiben. Immer dann kommt wieder dieses Gefühl hoch, dass ich alleine bin, diese Angst, länger allein zu sein. Jeden Abend warte ich drauf, dass du mir soetwas, wie 'Ich liebe dich' schreibst. Eigentlich ist das ja wiedermal viel zu schnulzig, für mich, aber seit ich mir sicher bin, mich in dich verliebt zu haben, ist das alles ganz anders!
Verstehst du, es ist mir egal, was ist, was passiert & wie es passiert. Ich will nur, dass überhaupt was passiert. Ich will nicht weiter warten müssen.
Sosehr bräuchte ich jeztz endlich wieder diese Sicherheit, dass du mcih festhällst. & dass ich nichtmehr allein bin! Ich würde alles dafür tun, dass du jetzt hier bist & mich in' Arm nimmst, denn ich will grad nur dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen