Sonntag, 13. März 2011

Thomas will auch was schreiben:

also paula erzählt mir hier grade das es ihr eigentlich recht gut geht und dass das wochenene geil war. jo zuerst war sie ihm zwiesel aber sie war so brav und hat NICHTS getrunken. :) respekt. und sie hat extrem viele neue supermegeultrasüße kerle kennengelernt. uuuuuuh. ^^ auch wenn ich das nicht wirklich glaube das sie nichts getrunken hat weil sie eben von meinem stuhl gefallen ist. xD und dann lag sie 30 sekunden aufm boden und hat ganz laut gelacht. xD und ich hab sie natürlich ausgelacht aber weil ich ja ganz lieb bin hab ich ihr dann hoch geholfen. :) joa okay genug von paula geredet. also ich war ja die letzten 4 wochen krank und lag eigentlich nur in meinem bett.ich hatte pfeifferisches drüßenfieber, is echt nichts schönes. die ersten 2 wochen waren am schlimmsten da hat ich fast jeden tag fieber und jedes mal wenn ich schlucken wollte hätte ich schreien können. und ich bin öfter zum arzt gefahren um mir da sone spritze abzuholen , auch wenn ich da immer 2 stunden oder so mit fieber im wartezimmer gammeln musste.das hat sich gelohnt die hat echt geholfen. naja jetzt gehts mir besser und ich geh morgen zum arzt und der sagt mir dann wielang ich kein sport machen darf und nichts trinken darf. ich hoffe dass das nich solang dauern wird aber ich werd mich auf jeden fall dran halten weil wenn ich mich überanstrenge kann meine milz platzen und das wär glaub nich so cool. gut ich hab kein bock mehr hauter. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen