Freitag, 18. März 2011

Dafür, das ich mir für heute eigentlich GARNICHTS vorgenommen hatte war's richtig geil (:
Zuerst war ich ja beim Rechtsanwalt, wegen nem Praktikum, was ich jetzt auch hab! (: und der Kerl war schon ziemlich geil drauf "also, du kannst dann einfach immer kommen, wenn du Bock hast & du musst auch nicht jeden Tag da sein, ist egal. Wie du halt Lust hast!" c;
Naja, und dann wollt' ich ja eigentlich heimfahren, aber ich hatte noch Sarah getroffen und bin mit zu ihr gefahren. Dann wollte ich eigentlich wieder heimfahren, aber in der Bahn saß dann Beaty, die sich am Anger mit Heike treffen wollte. Also bin ich mit zum Anger gefahren, und bin dann mit Heike, Beaty & noch zwei anderen nen bisschen doof rumgelaufen - war aber sehr lustig! :)
Dann musste ich am Anger auf meinen Bus warten und hab noch Dennis, Didi + Phuc getroffen. Ja und jetzt bin ich endlich daheim und mach mir nen gemütlichen Abend!

Den wünsch ich euch natürlich heut auch noch.
Küss'chen! ♥

1 Kommentar: