Dienstag, 25. Januar 2011

" Alle Menschen sollten sich lieben, dann wär immer alles in Ordnung! " - Ja, scheiße, du sollst mich lieben! (:

Und eigentlich könnte gar alles so wahnsinnig perfekt sein, eigentlich könnte ich so glücklich sein. Aber ich kann nicht ohne meiner Jacky glücklich sein. Ohne der, die sie früher mal war. Verdammt, ich hab die ganze Nacht geweint. Sie war mein Leben, & das ist sie auch immer noch! Ich vermisse Sie so wahnsinnig, so scheiße verdammt dolle! Aber vorallem vermisse ich das, was mal zwischen uns war, ich mein, es gab immer nur Sie & mich, was anderes hab ich nicht gebraucht. Alles war wieder ok, wenn sie mich nur in' Arm genommen hat, die ganze Welt war ok, aber ich hab mich so verändert. Und mittlerweile passt das echtmal garnicht mehr. Aber, Jacqueline, es tut mir alles so leid, alles was ich dir an Kopf gewurfen hab, alles, was ich dir angetan hab. Ich vermisse + liebe dich! ♥ ;**





Allgemein hat sich so viel verändert, in letzter Zeit, ganze Freundschaften sind kaput gegangen ._.





Die Bilder sind alle grad mal 1 bis 2 Jahre alt, aber es ist rein gaaarnichtsmehr, wie zu der Zeit :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen