Sonntag, 30. Januar 2011

Die Ferien fangen ja schon wieder super an! Freitag wollten wir ja alle in die Eishalle, und wir kamen auf die klasse Idee, dass Luki zur Kasse geht & 6 Besucherkarten kauft. Jaa, garnicht auffällig. Also kamen natürlich auch gleich wieder so'n Eismeister & ich war dann die einzige, die durchgekommen ist, weil ich von irgendnem Kerl die Eintrittskarte gekriegt hatte. Die anderen sind dann wieder raus und haben sich ne ordenliche Karte gekauft (: und dann waren wir wieder im Pub, und Steffi & ich haben sowas von nen Lachflash gekriegt. Ey, das ging echt garnichtmehr, ich hab garkeine Luft mehr gekriegt und bin irgendwann von der Bank gefallen c:

Und gestern wollten wir wieder in 'irish Pub' und wir gehen so rein und da war'n die wieder da, die uns schon 's letzte mal die Milch ausgegeben hatten (:
Aber natürlich hatten wir ja keinen Tisch bestellt. Und natürlich war auch nicht's mehr frei ._. Also sind wir wieder gegangen. Und niemand wusste wolang. & ich im kurzen Rock und hohen Schuhen :P
naja, irgendwann saßen wir dann in soner Bar, 'vier&dreißig' glaub ich (:
und die Kellnerin hat mir echt geglaubt, dass ich schon 18 wär, hallo? MIR?! ;D also ich hatte ja nichtmal nen gefälschten Ausweiß, sie hat mich gefragt, ob ich schon 18 bin und ich hab 'Ja' gesagt & dann war alles klar! (:
und wir waren dann echt so extrem besoffen. Und vorallem, ich komm Samstag Nacht halb 1 heim, bin gut angetrunken, schlaf 4 Stunden, bin morgens immer noch nicht nüchtern & geh abends wieder was trinken! Super Ferien halt! :D


Fotos hab'n wir natürlich auch ganz viele, ich lad sie mal hoch (:





 ja, irgendwann haben wir angefangen, die Tischdeko zu fotographieren. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen