Montag, 24. Januar 2011

Ja, jetzt muss ich wirklich wieder anfangen zu weinen. Du weißt, dass ich mich in dich verliebt hab, weil ich meine scheiß Fresse nicht halten kann, aber wär das nicht schon schlimm genug, nein, meine beste Freundin ist mir auch noch grad total böse. Ich mein, seit ungefähr nem Jahr reden wir nur noch aneinander vorbei, ich kann nicht mehr ehrlich zu ihr sein, aus Angst, dass sie mich wieder nur verurteilt.
ja, wir waren einmal mit unserer Freundschaft das Vorbild für Alle. Ja, aber da ist garnichtsmehr, was 'beste Freundinen' noch verbindet.garnichts. Immerwieder frag ich mich in letzter Zeit, wie aus Liebe Hass werden kann, warum ich bei ihr garnichtsmehr spür. Es tut mir leid, ich vermisse unsere gemeinsame Zeit, die Sommer &' Winter. alles, an ihr! aber so langsam geht's nicht mehr! ._.





Ich liebe dich, für immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen