Samstag, 22. Januar 2011

gestern Eislaufen gewesen (:

oh, scheiße ey. Gestern war echt mal garnicht mein Tag. Klar, eislaufen war einfach 'genital' (: &' die Bilder sind auch alle klasse geworden.
Aber 10 Minuten, bevor wir gehen mussten dachte ich, ich hätte meinen Schließfach-schlüssel verloren. Hab ich natürlich doch nicht, aber das wusste ich in dem Moment noch nicht. Also musste ich 5 € bezahlen, um an mein Zeug zu kommen.
Naja, auf jeden Fall, hab ich den Schlüssel dann gefunden, als ich daheim war. War ja klar! Mittlerweile könnt ich mich einfach nur dafür auslachen (:

&' meinem Ruf hab ich gestern auch mal wieder alle Ehre gemacht ._.
Hoffentlich wird heute besser. Nachher geh ich mit Bekki zum Friseur und heut Abend gehen wir in's Moja! ♥ ;*


Aber jetzt erstmal die Fotos:
Das war noch im Rewe. Und natürlich stand jemand hinter dem Fenster, hat uns beobachtet
+ ausgelacht :D

tscha, Malte :)

und in Wirklichkeit ist Oli VIEL größer als ich! 



ihr süßen :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen