Sonntag, 23. Januar 2011

scheiße, ey!

Na super, läuft ja alles wieder mal genau so, wie's sein soll! - Ja, klar! garnichts klappt. Und jeder fuckt hier rum, wegen irgendwas. 's nervt grad echt mal so ziemlich! Und am liebsten wär ich jetzt einfach bei dir, einfach nur bei dir. Und alles was ich mir grad wünsche ist, dass du mich vesthällst und mich küsst' !
Ja, weil ich will nur dich, dich, dich, dich, dich, dich! ♥
Aber, egal was irgendwer sagt, ich verzweifel bald. Es ist so'n scheiß Gefühl, nicht zu wissen, was du denkst! Immer wieder muss ich dagegen ankämpfen, dir ne Sms, oder sowas, zu schreiben, in der ich dir sage, dass ich dich liebe! Weil ich weiß, dass es nichts bringen würde. Ich mein, wir kennen uns sogut, wie garnicht. Ich weiß kaum was über dich + du weißt genauso wenig über mich. Aber, ich verlieb mich nunmal immer in Menschen, die ich kaum kenne.
Aber, ich hab einfach so Angst, dass ich dir egal bin, dass ich dir nichts bedeute. Höchst wahrscheinlich sollte ich das hier alles nicht'mal posten, aber ich will, dass du das alles weißt. Oder ahnst ._.
ich mag, nein, ich liebe dich! ♥ ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen