Sonntag, 23. Januar 2011

"kann ich nicht doch nen ' Sex on the beach' haben?" "naja, den kann'ste von ihm haben, aber nicht von mir!" :D
Also gestern war auf jeden Fall gut, sehr gut! Ich war wieder nen bisschen angetrunken - ich hab mein' Cappuccino irgendwo auf'm Heimweg verloren :P
- also eigentlich wollten wir ja in's Moja, aber dann saßen wir doch beim Chinesen + haben Cocktails getrunken.


Aber irgendwann meinte jemand vom Nachbartisch, zum Kellner, ob wir denn schon 18 sind. Und da sind wir dann doch lieber gegangen. C:
Also sind wir dann in'  "Irish Pub" und dort wurde uns ne 'heiße Milch' ausgegeben, und wir haben nen Tanzkurs, bei'm rauchen gekriegt. ;D Wir wurden sowieso den ganzen Abend von irgendwelchen Leuten angelabert :I

Aber, alles in allem war's nen sehr gelungener Abend - danke :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen